Das ist mein aktuelles Projekt Ich arbeit 01.00 ....
Die 1 / 24 Lernfabrik von Hiro Ferrari 500 F2 ..... Werde ich sterben von 1953 GP von Italien in Monza von Welscherland Version wurde von Alberto Ascari angetrieben.
Ich habe keinen Keinen angefangen Kit de cette Lange Her, Nahe 1,5 jahren vor, Aber ich aufhören Gebäude refrence Weil Es fehlen Bilder.
Fand ich durch Zufall Etwas Über Bern Grand Prix Auf dem Internet und ich es ah Gleich klicken.
Ein Krieg und es hey Ferrari 500 F2 in Einem der Willis Group Hause. Der Besitzer ist Jo Vonlanthen.
Ich suche Menschen zu diesem Anfänger. Ich habe keinen Keinen Gerade Sterben für Mann und ich Diesen anrufen 111 HAD Das Glück, Die richtige Bekam telefonnummer number.I redet Herrn Vonlanthen, Wenn ich nach Bern Grand Prix Gedenkstätten Kommen Konnen einige Bilder des Autos und.
Er Sagt ja Nur keine sehr aufgeregt problem.I Krieg. Ging Auch ich hin.

Das war einfach perfekt Ich könnte Machen Genau Bilder sterben, sterben ich für mein Modell Brauchen.

Habe ich jetzt sterben Alle Bilder Ich Brauch, n Seine Zeit, AHM Beenden Modells.
Sieht es im Moment so aus.

Ab und Geschichte DM dasboard Tachos "ändern". Auf der Rückseite beiden Mann Sterben für Hydraulik Öltanks Top Kann Pedal.

Starten, ah leatherbelts Sterben für Tank. Ich verwende einige Seidenpapier.

Brake geändert.

Alle Räder mit Sind Luft-und weiß lackiert Ventile PIRELLI Unterschrift geändert.

Passend zu steuern.

Tankdeckel.

Der Kraftstofftank jetzt Endlosbänder.

Making Das Schloss.

Bevor ich Habe Paint Gurt sterben zu steuern passend.

Andern she für Höhle durchgehenden Bremsen Thair Linien.

fertig Hinteren Bremsen.

Mit Sitz modifizierten Lederkleidung, später trybrush ich es.

Fertige Vordere Bremsen.

Gemalt Tank mit der Hand farbigen Gürteln.

Heckkipper. Gefertigt aus 13 Aktien.

Beginnend äh Rohrleitungen kratzen.

Fertig mit dem Dashboard Tachos und fertig Lenkrad.
Fortsetzung folgt ......
Regards Roger